Ein erfahrenes Team, weltweit verfügbar

Benjamin

Gründer und Geschäftsführer

In nunmehr fast 20 Jahren hat Benjamin Krause Erfahrungen in diversen Bereichen der Hotel- und Chauffeurs-Dienstleistungsbranche gesammelt.

Nachdem es anfänglich nur Chauffeurtätigkeiten neben der Ausbildung waren, erweiterten nach und nach auch Fahrdienstleitungen bei kleineren Veranstaltungen sein Tätigkeitsfeld.

Seit 2002 fokussierte sich Benjamin ausschließlich auf die Ausführung von Fahrdiensten jeglicher Art inklusive der organisatorischen Vorbereitung und kaufmännischen Betreuung aller dazugehörigen Backoffice-Tätigkeiten.

2015 gründete der gelernte Werbekaufmann Beyond Ground Transportation mit dem Ziel, zusätzlich zum klassischen Limousinen-, bzw Chauffeurservice sein Dienstleistungsspektrum um weitere branchenverwandte Serviceleistungen zu erweitern.

Der Gründung voraus gingen unzählige Chauffeurfahrten und die Koordination zahlreicher Fahrdienste jeglicher Art im In- und Ausland.

Seine Kompetenzen erstrecken sich weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Durch die zahlreichen Einsätze im Ausland, hat er ein weitreichendes Netzwerk an großartigen Partnern in ganz Europa und darüber hinaus aufbauen können.