Herkunft / Firmensitz

Als gebürtige Berliner war für uns klar, dass Berlin die ideale Basis für unser Business bietet.

Als gebürtige Berliner war für uns klar, dass Berlin die ideale Basis für unser Business bietet.

Als Hauptstadt von Deutschland blickt Berlin auf eine lange und denkwürdige Historie zurück. Besonders die weltweit einmalige, fast 30 Jährige Teilung der Stadt in Ost und West prägte den Charakter der Stadt.

Mittlerweile ist Berlin nicht nur politisches Zentrum Deutschlands, sondern auch die dynamischste Wirtschaftsregion in Europa.

International anerkannt als Messe- und Kongress-Standort, sowie als wichtiger Medienstandort über seine Grenzen hinaus geschätzt, steht Berlin für Flexibilität und Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Die Tatsache, dass in Berlin und seiner Umgebung etliche weltweit erfolgreiche Produktionen im Bereich Film, Fernsehen und Musik entstehen, beweist dies nur zu deutlich.

Für unser Kerngeschäft, die On-Tour-Ground Transportation, bietet unser Unternehmenssitz eine einzigartig vorteilhafte Lage, um von Berlin aus über die Grenzen Deutschlands hinaus zu operieren.